CNC Dreher/in / CNC Fräser/in

LST GmbH

Bad Tölz

Maschinenbau

Bad Tölz

CNC Dreher/in / CNC Fräser/in LST GmbH Bad Tölz Selbständiges und eigenverantwortliches Einrichten von CNC-gesteuerten Dreh- und Fräsmaschinen; Überwachung &Sicherstellung der Qualität in der laufenden Produktion.

Wir Sind Hersteller Von Seilbahnanlagen Und Komponentenfertiger Für Beschneiungsanlagen Und Lawinensprengsysteme Zur Unterstützung Unserer Fertigung Suchen Wir Mitarbeiter Die Mit Einsatzbereitschaft In Eigen­verantwortung Zu Einem Effizienten Und Reibungslosen Produktionsbetrieb Beitragen Möchten Cnc Dreher/in Und Cnc Fräser/in Ihre Aufgaben: Selbständiges Und Eigenverantwortliches Einrichten Von Cnc-gesteuerten Dreh- Und Fräs­maschinen überwachung &sicherstellung Der Qualität In Der Laufenden Produktion Selbständiges überwachen Und Verbessernder Arbeitsabläufe Kontinuierliche Optimierung Der Fertigungszeiten Durch Verwendung Der Dazu Erforderlichen Schnittdaten- Und Werkzeugkenntnisse Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Cnc-dreher Oder Cnc-fräser Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Industrie- Oder Handwerksbetrieb Schichtbereitschaft Kenntnisse In Der Cnc Programmierung Von Heidenhain Hurco Shop Turn Sowie Moriseiki Steuerung Sind Von Vorteil Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte An Christianklar@eu Oder An Gmbh Im Farchet 17 83646 Bad Tölz Tel: 08041-79638-108 CNC Dreher/in / CNC Fräser/in Selbständiges Und Eigenverantwortliches Einrichten Von CNC-gesteuerten Dreh- Und Fräsmaschinen Überwachung &Sicherstellung Der Qualität In Der Laufenden Produktion Bad Tölz

CNC Dreher/in / CNC Fräser/in
   LST GmbH (Bad Tölz)

Saisonhilfe für Rad/Reifenmontage
   Vergölst GmbH (deutschlandweit)

KFZ-Mechaniker/Mechatroniker (m/w)
   Vergölst GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent (m/w/d)
   Paul Becker GmbH (Weiterstadt)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Schürrer und Fleischer International Realty GmbH (Stuttgart)

Werkstudent (m/w/d) Prozessoptimierung und Teilautomatisierung
   Conlinet Service GmbH (Korntal-Münchingen)